Arbeitsweise

Mein Wunsch und Bestreben ist es, Mädchen und Frauen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und bei Fragestellungen und Problemen der medizinischen Versorgung individuell bestmöglich zu helfen.

Die Patientin in ihrer Vielschichtigkeit zu erfassen, war mir bereits in meiner 15 jährigen Tätigkeit in der gynäkologisch/ internistischen Praxisgemeinschaft in Charlottenburg ein hohes Anliegen. Mein Ziel ist es, die Patientin so aufzuklären und zu motivieren, dass sie auch in ihrem Umfeld verantwortungsbewusst und gesundheitsfördernd mit sich und ihrem Körper umgehen kann.

Die enge Zusammenarbeit mit den Fachärzten im Hause (Hausärzte, Internisten, Kinderärztinnen, Nervenärzte), mit der physiotherapeutischen Abteilung und der Sozialstation, mit den Kliniken im Stadtteil, Vermittlung von alternativen Heilmethoden wie Kunsttherapie, Eurythmie, Entspannungsmethoden, Akupunktur und Naturheilkunde ergänzt unser Angebot.



> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ärzte

Kathrin Schenk-Losse





> Visitenkarte
> Praxisprofil
> Lebenslauf
> Patienten-Information
> Arbeitsansatz
> Sprechzeiten