Medizinische Schwerpunkte

Meine Ausbildung und Tätigkeit als General Practitioner in Großbritannien hat mir Erfahrungen in der Behandlung von Patienten aller Altersstufen und einem sehr breiten Spektrum von Krankheitsbildern ermöglicht.
Durch meine langjährige Arbeit in anthroposophischer Klinik und Praxis sind meine Herangehensweise und Therapiererfahrungen geprägt.

Lebenslauf

Studium der Medizin in Berlin (FU und HU), Staatsexamen 1996,
Assistenzarzt in den Abteilungen Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin am Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe 1996 – 2002,
Anthroposophisches Ärzteseminar Filderstadt 1998 und 2002,
Fortsetzung der Facharztausbildung in Großbritannien 2003-2004,
Abschluss 2004, Tätigkeit in eigener Praxis in Großbritannien 2004-2008, seit 2008 am MVZ Heerstrasse-Nord, Fortbildung Naturheilverfahren E.-Christiani-Seminar, Bad Segeberg, 2007-2008.
Ärzte

Dr. med. Markus Csipai

 


 

> Visitenkarte
> Med. Schwerpunkte
> Lebenslauf
> Arbeitsansatz
> Patienteninformation
> Sprechzeiten