Praxis-Profil

Wir sind eine Praxis des hausärztlichen Versorgungssektors; das bedeutet, dass wir für Sie als erster Ansprechpartner in allen Belangen von Gesundheit und Krankheit zur Verfügung stehen.

Als Hausärztin steht für mich eine umfassende Betreuung des Menschen in seinen individuellen Lebensumständen im Mittelpunkt, dies beinhaltet die Berücksichtigung der körperlichen, seelischen und sozialen Aspekte gleichermaßen.

Als Fachärztin für Innere Medizin verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Diagnostik und Therapie der sehr häufig vorkommenden Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems (z.B. Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall), der Verdauungsorgane (z.B. Magen-, Gallensteinleiden), des Stoffwechsels (Diabetes, Schilddrüse) sowie von Infektionskrankheiten.




> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

< zurück zur Ärzte-Übersicht
Ärzte

Anne-Kathrin Weichbrodt







> Visitenkarte
> Praxisprofil
> Lebenslauf
> Sprechzeiten